Aktuelles

13.12.2017

DiNöB ist für den delina 2018 nominiert

Protagonisten der Medienreihe DiNoeB

Wir freuen uns: Unser Projekt DiNöB Ökonomische Bildung im Handel wurde in der Kategorie Aus- und Weiterbildung für den Innovationspreis für digitale Bildung delina 2018 nominiert! Laut dem Branchen­verband Bitkom gehört DiNöB „zu den drei preiswür­digen Projekten in [... dieser] Kategorie“.

Die Preisverleihung und Bekanntgabe der Gewinner findet am Mittwoch, den 31. Januar 2018 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf der Messe für digitale Bildung Learn­tec in Karlsruhe statt. Gastkarten für die Learn­tec können Sie gerne bei uns anfragen.


Aktuelles


Vielen Dank: Learntec 2018!

Wir melden uns zurück von der Learntec 2018 in Karlsruhe und bedanken uns sehr  [mehr]



DiNöB ist für den delina 2018 nominiert

Wir freuen uns: Unser Projekt DiNöB Ökonomische Bildung im Handel wurde in  [mehr]