Grafik, Design & Medien

Design und Medienproduktion

Wir verleihen Wissen Ton und Farbe

Unser Team sorgt für ein dynamisches und interaktives Lernerlebnis. Ob Grafiken, Fotos, Videos, Simulationen oder Animationen – wir beraten Sie gerne und inszenieren Wissen in multimedialer Form und nach neuesten technischen Standards.

Lernen mit allen Sinnen

Multimedial aufbereitete Inhalte gelangen über verschiedene Sinneskanäle in das Gehirn. Auf diese Weise steigt die Gedächtnisleistung und das Lernen im Kontext wird gefördert.

Auf den Punkt gebracht

Im Informationsdschungel bedarf es klarer Strukturen, die Orientierungshilfe bieten und den Lerner animieren, sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Unsere Benutzeroberflächen und Bildsprachen führen die Lernenden systematisch zum Kern und steigern die Effizienz der Lernprozesse.

Noch nicht ausprobiert? Für Sie lassen wir Bilder sprechen und Worte fliegen.

Ansprechpartner

Reinhold Frenz
Geschäftsführer

Fon: +49 / 30 / 26 55 73 - 16
Fax: +49 / 30 / 26 55 73 - 18

frenz@modernlearning.de

Aktuelles


Vielen Dank: Learntec 2018!

Wir melden uns zurück von der Learntec 2018 in Karlsruhe und bedanken uns sehr  [mehr]



DiNöB ist für den delina 2018 nominiert

Wir freuen uns: Unser Projekt DiNöB Ökonomische Bildung im Handel wurde in  [mehr]